342240F7-AAB1-43C2-8609-B16F9A59D00D

Fachbuch Teamarbeit im Krankenhaus

Mein Buch „Teamarbeit im Krankenhaus“, Handlungswissen für erfolgreiche Zusammenarbeit, ist Teil der Top 12-Buchempfehlungs-Liste des Gesundheitswirtschaftskongresses 2020.
„Wir konnten in diesem Jahr aus einer großen Fülle von Neuerscheinungen auswählen, was uns nicht leicht gefallen ist“, sagt der Kongresspräsident Prof. Heinz Lohmann bei der Verkündung der zwölf ausgewählten Titel.
In den vergangenen Jahren sei das Label „Buchtipp GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESS“ zu einer begehrten Auszeichnung geworden.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert