Schaut man sich die Gesprächspartner in einem Krankenhaus an, so treffen dort verschiedene Interessengruppen aufeinander. Aufgrund ihrer Rollen vertreten die Mitarbeiter aus dem Ärzte-, Pflege- und Verwaltungsbereich ihre unterschiedlichen Positionen und Sichtweisen. In Gesprächen und insbesondere bei anstehenden Krankenhausfusionen können sich deshalb Interessen verschieben. Es kann im Vorfeld zu Spannungen unter den Beteiligten kommen, die sich auf den Prozess der Krankenhausfusion negativ auswirken können.
Blog
Du bist hier: Startseite / Blog / Klinikmarketing / Krankenhausfusionen- Segen oder Fluch für die Mitarbeiter?!
Aktuelles aus meinem Blog
Einweiser-Marketing für Rehakliniken20. November 2020 - 14:05
Ausgezeichnet: Fachbuch Teamarbeit im Krankenhaus26. Oktober 2020 - 17:34
Wie aus kleinen Teams ein großes WIR wird.10. Oktober 2020 - 22:27
Krankenhauszukunftsgesetz18. September 2020 - 18:17
- Blogparade „Kulturwandel im Gesundheitswesen“16. September 2020 - 16:33
Kontakt und Buchung
Nicole Weider
Marketing- und Kommunikations-Ökonomin, Expertin für strategische Klinikkommunikation, Personalmarketing & Markenkommunikation
Löherstraße 29
36037 Fulda
0661 - 2 06 60 36
0172 - 67 57 414
info@nicole-weider.de