Es gibt etwas zu feiern!

Es kommt nicht so oft vor, dass ich sprachlos bin, doch heute hat es mein Netzwerk geschafft:

Mein Fachbuch, Teamartbeit im Krankenhaus, wurde gleich zweimal ausgezeichnet:

Der Gesundheits-Wirtschaftskongress hat mein Fachbuch „Teamarbeit im Krankenhaus, Handlungswissen für erfolgreiche Zusammenarbeit“ mit dem begehrten Label „Buchtipp GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESS 2020“ ausgezeichnet.

„Ich bin so stolz zu den Top 12 der Neuerscheinungen im Gesundheitswesen 2020 zu gehören“

Ist auf Platz 1 der Lese-Tipps und Ressourcen für Struktur- und Kulturwandel im Gesundheitswesen und Gesundheit gelandet.

 

Ein Statement von Dr. Karin Kelle-Herfurth, Health and Business Conselling. 

„Ein praktisch orientiertes Fachbuch für alle, denen am Gelingen erfolgreicher Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams gelegen ist.“

Das Besondere: der Perspektivenwechsel aus Sicht zweier Hauptpersonen aus der Pflege, die durch das gesamte Buch begleiten. Dadurch ist gut nachvollziehbar, wie sich Veränderungen auf Stationsmitarbeitende und Führungspersonen auswirken und wie es zum Positiven gestaltet werden kann. 

Vielen Dank Karin für die tollen Worte.

Den kompletten Artikel gibt es im nachfolgenden Link: Zukunftsherz

Ein Kurzinterview zum Inhalt meines Buches inklusive Leseprobe finden Sie auf dem Verlags-Blog