Ja, es muss, so lautet die Antwort von Nicole Weider im Fachinterview im medical-carrerblog. Krankenhäuser sind heute Dienstleistungsanbieter, die im Wettbewerb zueinander stehen und es sich nicht erlauben können, ihr Marketing zu vernachlässigen. Ganz besonders wichtig ist es, dabei das Spannungsfeld Wirtschaftlichkeit und Patienten-/Mitarbeiterzufriedenheit im Auge zu behalten. Das komplette Interview finden Sie hier
Blog
Du bist hier: Startseite / Blog / Klinikmarketing / Muss ein Krankenhaus wirklich Marketing betreiben?
Aktuelles aus meinem Blog
Einweiserbeziehungen in den Mittelpunkt stellen!20. Mai 2021 - 19:13
Strukturiert erkennen was Niedergelassene brauchen.2. März 2021 - 14:32
Einweiser-Marketing für Rehakliniken20. November 2020 - 14:05
Ausgezeichnet: Fachbuch Teamarbeit im Krankenhaus26. Oktober 2020 - 17:34
Wie aus kleinen Teams ein großes WIR wird.10. Oktober 2020 - 22:27
Kontakt und Buchung
Nicole Weider
Marketing- und Kommunikations-Ökonomin, Expertin für strategische Klinikkommunikation, Personalmarketing & Markenkommunikation
Löherstraße 29
36037 Fulda
0661 - 2 06 60 36
0172 - 67 57 414
info@nicole-weider.de