Die Markenbotschafter
Wenn Kliniken sich verändern wollen, müssen Sie ihre Mitarbeiter mitnehmen, d.h. die Mitarbeiter früh auf Veränderungen vorbereiten. Denn Mitarbeiter sind mit ihren Fähigkeiten das wichtigste Kommunikationsinstrument im Praxis- und Klinikalltag.
Mitarbeiter, die mit der Qualität der internen Zusammenarbeit zufrieden sind, können eher für die Sicherstellung einer hohen externen Qualität im Umgang mit dem Patienten begeistern und damit die Voraussetzungen für ein exzellentes Patientenmanagement schaffen. Allerdings brauchen sie zur Umsetzung der eigenen Serviceorientierung ausreichend Unterstützung durch Vorgesetzte und Kollegen.
Aktuelles aus meinem Blog
- Team-Kommunikation im Krankenhaus11. Januar 2023 - 13:24
- Einweiser-Marketing für Rehakliniken20. November 2022 - 14:05
- Einweiserbeziehungen in den Mittelpunkt stellen!20. Mai 2021 - 19:13
- Strukturiert erkennen was Niedergelassene brauchen.2. März 2021 - 14:32
- Ausgezeichnet: Fachbuch Teamarbeit im Krankenhaus26. Oktober 2020 - 17:34
Kontakt und Buchung
Nicole Weider
Marketing- und Kommunikations-Ökonomin, Expertin für strategische Klinikkommunikation, Personalmarketing & Markenkommunikation
Löherstraße 29
36037 Fulda
0661 - 2 06 60 36
0172 - 67 57 414
info@nicole-weider.de