In Krankenhäusern nimmt die Arbeitsbelastung zu. Weniger Personal, weniger Zeit und steigende Qualitätsansprüche begleiten den Arbeitsalltag. Und dazu kommt jetzt noch die Corona-Pandemie. Der Ausbruch von Corona bringt das medizinische und pflegerische Personal an ihre Grenzen bringt. Führungserfahrung und Führungsqualitäten sind gefordert. Gleichzeitig muss die Patientenversorgung mit dem zur Verfügung stehenden Personal gewährleistet werden.
Dieses Buch informiert aus Sicht der Stationsleitung über Teamarbeit in Alltagssituationen und gibt Tipps und Anregungen für ein gelungenes Miteinander.
Blog
Du bist hier: Startseite / Kommunikation / Team-Kommunikation in der Corona-Krise!! / Nicole-Weider-Teamarbeit-Impulse
Aktuelles aus meinem Blog
Einweiserbeziehungen in den Mittelpunkt stellen!20. Mai 2021 - 19:13
Strukturiert erkennen was Niedergelassene brauchen.2. März 2021 - 14:32
Einweiser-Marketing für Rehakliniken20. November 2020 - 14:05
Ausgezeichnet: Fachbuch Teamarbeit im Krankenhaus26. Oktober 2020 - 17:34
Wie aus kleinen Teams ein großes WIR wird.10. Oktober 2020 - 22:27
Kontakt und Buchung
Nicole Weider
Marketing- und Kommunikations-Ökonomin, Expertin für strategische Klinikkommunikation, Personalmarketing & Markenkommunikation
Löherstraße 29
36037 Fulda
0661 - 2 06 60 36
0172 - 67 57 414
info@nicole-weider.de
Dein Kommentar
An Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns Deinen Kommentar!